AA

Seekirchen: Zug rammt Pkw

Der 34-jährige Lokführer konnte eine Kollision nicht verhindern.
Der 34-jährige Lokführer konnte eine Kollision nicht verhindern. ©FF Seekirchen
Ein Zug rammte Dienstagabend einen an einem Eisenbahnübergang abgestellten Pkw. Der Besitzer ist zurzeit nicht auffindbar.

Der Pkw stand bei geschlossenen Schranken unbeleuchtet auf den Geleisen. Der 34-jährige Lokführer konnte eine Kollision nicht verhindern. Der Zug erfasste den Pkw am linken Heckbereich und drehte diesen um die eigene Achse. Verletzt wurde niemand.

Pkw gerammt: Besitzer unauffindbar

Der Lenker hatte den Pkw zuvor verlassen und flüchtete, nachdem er noch einem Passanten erklärt hatte, dass er alleine im Fahrzeug war. Die Bergung führte die Feuerwehr Seekirchen durch. Der Zulassungsbesitzer konnte bis dato nicht aufgefunden werden.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Seekirchen: Zug rammt Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen