AA

Second-Hand-Geschäft „klitzeklein“ eröffnet

„klitzeklein“ nennt sich das Geschäft - riesig ist das Engagement der zwei Mütter, die es seit Anfang August leiten. Es gibt aber auch Neuwaren im Second-Hand-Geschäft.

Neues und Gebrauchtes für Kinder wird seit Anfang August in der Dornbirner Marktstraße 62 (Rückseite Gasthaus Gemsle) angeboten.

Maria Etlinger, sechsfache Mutter, und Natalie Höller, zweifache Mutter, wissen wovon sie reden, wenn sie von riesigen Kleiderbergen von Kindern erzählen. „Vor allem am Anfang passt alles nur zwei-drei Monate“, erzählen sie. Irgendwann kam die Idee, ein Second-Hand-Geschäft zu eröffnen.


Neues und Gebrauchtes

„Wir verstehen uns als Bindeglied von Eltern, die ihre gut erhaltenen Kleidungsstücke nicht als Müll enden lassen wollen“, erklären sie. Zur Ergänzung des Angebotes werden auch neue Kleidungsstücke verkauft. „Im Hygiene- und Schuhbereich werden nur Neuwaren angeboten“, betont Natalie Höller. Und Maria Etlinger ergänzt: „Gerne bieten wir auch Kinder- und Sportwagen, Gehschulen oder ganze Kinderzimmer zum Verkauf an.“

Weitere Infos zu „klitzeklein“ sind unter der Tel: 0664 4900923 erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Second-Hand-Geschäft „klitzeklein“ eröffnet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.