AA

Schwerverletzter nach Messerstich in Wien-Margareten

Der junge Mann wurde mit einer tiefen Stichwunde im Bauch ins Spital gebracht.
Der junge Mann wurde mit einer tiefen Stichwunde im Bauch ins Spital gebracht. ©APA/Sujet
Erneut kam es zu einer Gewalttat in Wien: Am Sonntag um 20.00 Uhr hatten zahlreiche Zeugen einen Raufhandel zwischen mehreren Beteiligten in der Ramperstorffergasse beobachtet. Die Auseinandersetzung endete mit einem Messerstich.

Ein 22-jähriger blieb am Ende der Rauferei mit einer tiefen Stichverletzung im Bauchbereich sowie Schnittverletzungen an Hand und Ellbogen liegen, so die Polizei am Pfingstmontag.

Der Verletzte wurde sofort in ein Spital gebracht. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch völlig unklar, heißt es von Seiten der Exekutive.

An dem Raufhandel sollen laut Polizei rund ein halbes Dutzend Personen beteiligt gewesen sein. Das verletzte Opfer sei nicht in Lebensgefahr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Schwerverletzter nach Messerstich in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen