AA

Schwerverletzter liegt auf Gehsteig in Wien-Floridsdorf: Selbstverschuldet bei Sachbeschädigung

Der Schwerverletzte wurde sofort nach der Erstversorgung in ein Spital gebracht.
Der Schwerverletzte wurde sofort nach der Erstversorgung in ein Spital gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Dienstag wurde ein schwer verletzter Mann auf einem Gehsteig in Wien-Floridsdorf gefunden. Ermittlungen ergaben, dass sich der 36-Jährige die Verletzungen zuzog, als er die Auslagenscheibe eines Geschäft eingetreten hatte.

Gegen 23.15 Uhr fand man den Schwerverletzten stark blutend aus einer Schnittwunde am Unterschenkel auf dem Gehsteig der Donaufelder Straße. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde er bewusstlos. Die Beamten fanden heraus, dass sich der Mann beim Eintreten der Glasscheibe die schweren Beinverletzungen zugezogen hatte. Er wurde erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Grund warum er die Scheibe eingetreten hatte, nannte der Mann laut Polizeisprecher Roman Hahslinger keinen. Er wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schwerverletzter liegt auf Gehsteig in Wien-Floridsdorf: Selbstverschuldet bei Sachbeschädigung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen