AA

Schwerverletzter lag in Salzburg Stadt auf Gleisen

Ein verletzter Mann ist am Dienstagabend von Fahrgästen auf einem Gleiskörper am Salzburger Hauptbahnhof entdeckt worden. Laut Polizei lag der 53-Jährige auf Gleis drei, sein rechter Arm war schwer verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die Ursache der Verletzung war vorerst unklar.


Fahrgäste alarmierten gegen 17.30 Uhr über den Polizeinotruf die Einsatzkräfte. Sanitäter des Roten Kreuzes und ein Notarzt betreuten den Mann noch bevor er ins Spital gebracht wurde. Der Unfallhergang wird noch ermittelt. “Das ist noch nicht ganz klar. Wir warten auf die Videoaufzeichnung”, sagte ein Polizeisprecher zur APA. Der Verletzte ist gebürtiger Österreicher.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerverletzter lag in Salzburg Stadt auf Gleisen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen