AA

Schwerverletzter am Bahnhof Wien-Floridsdorf aufgefunden

Am Bahnhof Wien-Floridsdorf wurde ein schwer verletzter Mann aufgefunden.
Am Bahnhof Wien-Floridsdorf wurde ein schwer verletzter Mann aufgefunden. ©APA (Symbolbild)
Am Montagabend wurde am Bahnhof Wien-Floridsdorf ein 29-jähriger Mann mit schweren Verletzungen aufgefunden.

Ein 29-Jähriger ist in der Nacht auf Dienstag am Bahnhof Wien-Floridsdorf mit schweren Verletzungen aufgefunden worden. Laut Polizeisprecher Daniel Fürst wurde die Polizei gegen 23.30 Uhr verständigt.

29-Jähriger mit schweren Verletzungen am Bahnhof Wien-Floridsdorf entdeckt

Der Mann wies unter anderem Schnitte und Stiche sowie Verbrennungen auf. Die Wiener Berufsrettung versorgte ihn und brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Hintergründe waren zunächst völlig unklar. Das Landeskriminalamt übernahm die Ermittlungen.

Fürst zufolge bestand bei dem 29-Jährigen keine Lebensgefahr. Er war aber bisher nicht einvernahmefähig. Nähere Aufschlüsse zum Geschehen sollte die Vernehmung bringen, Fürst zufolge war am Dienstag noch unklar, ob überhaupt Fremdverschulden vorlag.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schwerverletzter am Bahnhof Wien-Floridsdorf aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen