AA

Schwerverletzt bei Autounfall im Bezirk Wiener-Neustadt

Die Frau wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.
Die Frau wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert. ©APA
In Weikersdorf am Steinfelde kam es Donnerstagfrüh zu einem schweren Autounfall. Eine 66-Jährige wurde verletzt.

Bei einem Zusammenprall mit einem Lkw ist eine 66-jährige Pkw-Fahrerin Donnerstagfrüh in Weikersdorf am Steinfelde (Bezirk Wiener Neustadt-Land) schwer verletzt worden. Der 41-jährige Lenker des Schwerfahrzeuges dürfte laut Polizei beim Einbiegen in die B26 den Abstand zum von links kommenden Wagen der Einheimischen falsch eingeschätzt haben. Die Frau konnte nicht mehr ausweichen oder bremsen.Das Auto der 66-Jährigen krachte gegen die linke Seite des Lkw, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung. Die Lenkerin wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerverletzt bei Autounfall im Bezirk Wiener-Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen