AA

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen im Bezirk Neunkirchen

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen im Bezirk Neunkirchen
Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen im Bezirk Neunkirchen ©Einsatzdoku.at
In Niederösterreich im Bezirk Neunkirchen kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge krachten zusammen und stürzten in einen Graben, sowie eine Böschung hinab. Mehrere Personen wurden verletzt.
Bilder vom Unfall

In der Nacht auf Donnerstag, den 12. Juli 2012 kam es in Neunkirchen um 00:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Pkws in einen Graben und eine steile Böschung hinab geschleudert.

Mehrere Personen bei Unfall in Neunkirchen verletzt

Aus noch unbekannter Ursache kam es auf einer Kreuzung der  Wartmannstetterstrasse  (LH143) zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrzeug in den Graben geschleudert. Der zweite Pkwstürzte über eine steile Böschung und landete in einem Getreidefeld abseits der Strasse.

Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen verletzt und mussten nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort in das Landesklinikum Neunkirchen gebracht werden.

(Einsatzdoku)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen im Bezirk Neunkirchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen