AA

Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Zwei junge Männer tot

Für die beiden jungen Männer in dem Auto kam jede Hilfe zu spät.
Für die beiden jungen Männer in dem Auto kam jede Hilfe zu spät. ©Einsatzdoku
Zwei Todesopfer hat ein Verkehrsunfall am Samstagvormittag im Bezirk Wiener Neustadt gefordert. Ein Pkw war zwischen Matzendorf und Leobersdorf frontal gegen einen Baum geprallt.
Bilder der Unfallstelle

Der Lenker (19) und der Beifahrer (21) starben noch an der Unfallstelle, bestätigte die Polizei einen Bericht des ORF NÖ.

Der junge Mann kam demnach im Zuge eines versuchten Überholmanövers von der Fahrbahn ab. Er dürfte mit sehr hoher Geschwindgkeit unterwegs gewesen sein, das Auto sei in mehrere Teile zerrissen worden.

Pkw-Insassen verstarben an Unfallstelle

Laut “144 – Notruf NÖ” wurden ein Notarzthubschrauber, ein Notarztwagen und zwei Rettungsfahrzeuge entsandt. Den Opfern war aber nicht mehr zu helfen. Auch drei Feuerwehren wurden alarmiert. Die L151 wurde während der Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Schwerer Verkehrsunfall in NÖ: Zwei junge Männer tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen