Schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn: Drei Verletzte

Bei einem Unfall auf der A2 wurden drei Personen verletzt
Bei einem Unfall auf der A2 wurden drei Personen verletzt ©Bilderbox (Sujet)
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn bei Wiener Neustadt am Samstagnachmittag wurden drei Personen, darunter ein 15 Monate altes Kleinkind, verletzt.

Nach Feuerwehrangaben waren zwei Pkw von der Richtungsfahrbahn Graz abgekommen und hatten sich mehrfach überschlagen. Die Insassen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autos wurden nach Angaben der FF Wiener Neustadt von einem 49-Jährigen aus dem Bezirk Mattersburg und einer 34-Jährigen Schwechat gelenkt. Der Wagen der Frau, in dem sich auch das Kleinkind befand, blieb auf dem Dach liegen. Beide Fahrzeuge wurden von der Feuerwehr geborgen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Schwerer Verkehrsunfall auf der Südautobahn: Drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen