AA

Schwerer Unfall: Pkw überschlägt sich in Seebruck

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag in Seebruck.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstag in Seebruck. ©Aktivnews
Ein Mann wurde am späten Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Seebruck schwer verletzt. Sein Pkw hat sich aus bisher unbekannten Gründen mehrfach überschlagen.
Verkehrsunfall in Seebruck

Am Ortseingang von Seebruck kam es Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Schwerer Verkehrsunfall in Seebruck

Ein aus Richtung Obing kommender Pkw kam auf der kurvigen Strecke am Ortseingang von Seebruck nach rechts von der Fahrbahn ab. Am Straßenrand erhebt sich ein kleiner Berg, das Fahrzeug wurde vermutlich in die Luft katapultiert. Nach unbestätigten Zeugenaussagen überschlug sich das Fahrzeug anschließend mindestens dreimal. Der Lenker wurde dabei eingeklemmt.

 Feuerwehr befreit den Verletzten

Die sofort herbeigerufenen Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Seebruck mussten den Verunglückten aus dem Fahrzeug befreien. Auch kam der Rettungshubschrauber Christoph 14 zum Einsatz. Dieser brachte die verletzte Person nach der Erstversorgung ins Klinikum nach Traunstein.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Straße war während der Bergung komplett gesperrt. (Aktivnews)

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Schwerer Unfall: Pkw überschlägt sich in Seebruck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen