AA

Schwerer Unfall auf A 14

Ein Rankweiler kam mit seinem PKW über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der PKW wurde überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Samstag Nacht fuhr ein 33 Jahre alter Mann aus Rankweil mit
seinem PKW indem er noch 3 Mitfahrer und 2 Kleinkinder mitführte auf der A 14, Rheintalautobahn, auf der rechten Fahrspur in Richtung Tirol. Bei KM 19,87, Gemeindegebiet Dornbirn, geriet er aus unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Der PKW wurde von der Außenleitschiene hochgehoben, überschlug sich und kam auf dem Grünstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Alle Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Die rechte Fahrspur war aufgrund der
Bergungsarbeiten bis 22.45 Uhr gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Unfall auf A 14
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.