AA

Schwerer Motorradunfall in Rankweil

©APA
Am Mittwochnachmittag kollidierte eine Pkw-Lenkerin in Rankweil mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Er wurde unbestimmten Grades verletzt.

Am Mittwoch gegen 16:50 Uhr fuhr eine Pkw-Lenkerin auf der Schweizerstraße von Rankweil kommend in Richtung Meiningen, als sie offensichtlich den Abbiegevorgang des vor ihr fahrenden Autos zu spät bemerkte. Sie wich deshalb in die Gegenfahrbahn aus und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer. Vor Ort wurde der Verunfallte durch den Notarzt erstversorgt und anschließend mittels Rettung in das LKH Feldkirch verbracht. Die Schweizer Straße (L52) war durch den Unfall bzw Unfallaufnahme in der Zeit von 16:55 Uhr bis 19:00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Vor Ort waren ein Notarztwagen und ein Rettungsauto, 3 Fahrzeuge der Rankweiler FFW mit 20 Rettungskräften, sowie mehrere Streifen der Polizei.

(VOL.AT)

Jetzt auf VOL.AT lesen
  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Schwerer Motorradunfall in Rankweil