AA

Schwerer Arbeitsunfall in Wals: Mann von Bagger eingeklemmt

Arbeitsunfall in Wals. (Symbolbild)
Arbeitsunfall in Wals. (Symbolbild) ©Bilderbox
Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich am Montagvormittag in Wals (Flachgau) ereignet. Bei Bauarbeiten wurde ein 50-jähriger Oberösterreicher von einem Minibagger eingeklemmt.

Der Unfall ereignete sich um kurz vor 9 Uhr an der Hauptstraße in Wals während Bauarbeiten, bei denen ein Haus von innen ausgehöhlt werden sollte. Als der 50-Jährige das Gebäude auf dem Minibagger verlassen wollte, kippte die Baumaschine ohne Führerhaus vornüber. Der Oberösterreicher wurde zwischen Türstock und Bagger eingeklemmt und erlitt eine Oberkörperquetschung. Wie die Polizei Salzburg berichtet war der Mann ansprechbar und wurde ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Schwerer Arbeitsunfall in Wals: Mann von Bagger eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen