AA

Schwere Spiele zum Jahresauftakt

Der VC Wolfurt startet mit einem schweren Auswärtswochenende in das neue Jahr. Beim Sparkasse SSK Feldkirch steht am Samstag und Sonntag der Volleyball-Nachwuchs im Mittelpunkt des Interesses.

Kommendes Wochenende sind die WVL-Damen des Sparkasse SSK Feldkirch spielfrei. Das Damen 2, derzeit noch sieglos, wird es auch gegen Enns/Wels (Samstag, 17 Uhr) und den Tabellenführer Perg (Sonntag, 11 Uhr, jeweils Reichenfeld) schwer haben zu punkten. Der Nachwuchs ist im Dauereinsatz. Am Samstag empfangen die Burschen um 15 Uhr in der Schweizer Meisterschaft Surselva (Reichenfeld). Am Sonntag startet die Vorarlberger Meisterschaft, die Gegner heißen Montafon und Wolfurt. Die Schülerinnen gastieren in Nenzing, am Sonntag spielen dann ebenfalls um 14 Uhr die weiblichen Jugendlichen im Reichenfeld. Der Sparkasse SSK Feldkirch stellt in dieser Klasse fünf Teams.

Der VC Wolfurt startet mit einem schweren Auswärtswochenende in das neue Jahr. Gegen die beiden Tabellenersten Sportliga Linz und Seewalchen heisst es, sicher so teuer wie möglich zu verkaufen.

Links zum Thema:
Österreichischer Volleyballverband
Vorarlberger Volleyballverband
Sparkasse SSK Feldkirch
VC Wolfurt
VBC Höchst

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schwere Spiele zum Jahresauftakt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.