AA

Schwere Schnittverletzungen bei Hobelarbeiten

Hohenems - Bei Arbeiten an einer Hobelmaschine erlitt ein 47-jähriger Hohenemser am Montag in einem Sägewerk schwere Schnittverletzungen an einem Finger.

Der Mann war gegen 15.10 Uhr damit beschäftigt, die Höheneinstellung der Maschine zu ändern und entfernte dazu die Schutzvorrichtung bei der laufenden Maschine. Anschließend wollte er die Maschine ausschalten, dabei stolperte er über eine Führungsschiene am Boden und geriet mit der Hand in das laufende Hobelmesser.

Der Arbeiter wurde mit schweren Schnittverletzungen am linken Ringfinger ins Landeskrankhaus Hohenems eingeliefert, wo er ambulant behandelt wurde.

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Schwere Schnittverletzungen bei Hobelarbeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen