AA

Schwere Körperverletzung am Stephansplatz: Fahndung nach Täter

Die Polizei sucht dringend diesen Mann.
Die Polizei sucht dringend diesen Mann. ©BPD
Zu jenem Vorfall am Sonntag, bei dem ein Mann bei der U-Bahn-Station Stephansplatz niedergestochen wurde, konnte nun ein Lichtbild des mutmaßlichen Täters ausgeforscht werden.
Das ist der mutmaßliche Täter
Vorbericht: Körperverletzung am Stephansplatz

Am 29. Jänner 2012 wurde gegen 04.30 Uhr ein 23-jähriger Mann von zwei Unbekannten bei der U-Bahnstation Stephansplatz bei einem Raufhandel verletzt (Vienna Online berichtete).

Messerattacke am Stephansplatz

Das Opfer erlitt vier Messerstiche und wurde im Krankenhaus stationär behandelt. Lebensgefahr bestand nicht.

Im Zuge der polizeilichen Nachforschungen konnten Lichtbilder aus der U-Bahn gesichert und ausgewertet werden. Hinweise zu dem Vorfall in der Station Stephansplatz werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Ost unter der Telefonnummer 01/31310-62800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Schwere Körperverletzung am Stephansplatz: Fahndung nach Täter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen