AA

Schwedischer Tankstellen-Betrüger von Flachau ausgeforscht

Der Schwede fuhr einfach ohne zu bezahlen davon.
Der Schwede fuhr einfach ohne zu bezahlen davon. ©Bilderbox
Ein 45-jähriger Schwede fuhr 12. Juli an einer Tankstelle in Flachau (Pongau) ohne zu bezahlen davon. Nun wurde er von der Polizei ausgeforscht.

Am 12. Juli 2013, um 21.47 Uhr betankte ein vorerst unbekannter Täter bei einer Tankstelle in Flachau sein Fahrzeug mit rund 61 Liter Diesel. Der Lenker suchte noch den Tankstellenshop auf und fuhr ohne die Treibstoffrechnung zu bezahlen davon.

Schwede angezeigt

Ein 45-jähriger Schwede wurde nun als Täter ausgeforscht. Er wird der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Schwedischer Tankstellen-Betrüger von Flachau ausgeforscht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen