AA

Schwarzenegger: "Habe Kind mit Ex-Angestellter"

Der "Terminator"-Darsteller bekennt sich kurz nach der Trennung von seiner Frau zu einem Seitensprung mit Folgen.
Trennung nach 25 Jahren
Bilder einer Ehe
Arnie im TV-Portrait

Arnold Schwarzenegger hat vor über zehn Jahren mit einer früheren Hausangestellten ein Kind gezeugt und seiner Frau Maria Shriver die Vaterschaft zunächst verheimlicht. “Nach dem Ende meiner Amtszeit als Gouverneur habe ich meiner Frau von diesem Vorfall, der vor mehr als einem Jahrzehnt passiert ist, erzählt”, sagte der Schauspieler und Politiker am Montagabend  der “Los Angeles Times”.

Schwarzenegger und Shriver getrennt

Vorige Woche hatten der Filmstar und Politiker Arnold Schwarzenegger (63) und die Journalistin und Kennedy-Nichte Maria Shriver (55) erklärt, nach 25 Jahren Ehe  getrennte Wege zu gehen. “Ich übernehme die ganze Verantwortung für den Schmerz, den ich damit verursacht habe”, hieß es in Schwarzeneggers Mitteilung zu dem außerehelichen Nachwuchs. Er habe sich bei seiner Frau und ihren gemeinsamen Kindern entschuldigt.

Kurz nachdem Arnold Schwarzenegger im Jänner sein Amt als Gouverneur von Kalifornien abgegeben hatte, war die ehemalige First Lady aus der gemeinsamen Villa in Brentwood bei Los Angeles ausgezogen.

“Zur Zeit leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten”, hatte das Paar am Montag vergangener Woche der “Los Angeles Times” mitgeteilt. Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver wollten sich weiterhin gemeinsam um ihre vier Kinder im Alter zwischen 13 und 21 kümmern.

Schwarzenegger kommentiert Trennung

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schwarzenegger: "Habe Kind mit Ex-Angestellter"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen