AA

Schwärzler: "Keine ungerechtfertigten Almflächen-Rückzahlungen"

Die derzeitige Ungewissheit in Sachen Alpflächenfeststellung ist eine unerträgliche Situation für die Vorarlberger Alpbäuerinnen und Alpbauern, sagt Agrarlandesrat Erich Schwärzler in einer Aussendung. Er habe absolut kein Verständnis dafür, dass bereits ausbezahlte Alpflächenbeiträge zurückgezahlt werden müssen, obwohl die Alpflächen vorhanden sind. Ebenfalls völlig unverständlich sei, dass Alpbauern, die nur ihr Jungvieh auf die Alpen bringen, zu Strafzahlungen verpflichtet werden sollen.


Rückfragehinweis:
Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20145, Fax: 05574/511-920196
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

Hotline: 0664/625 56 68, 625 56 67

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

OTS0031 2013-05-25/16:00

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Schwärzler: "Keine ungerechtfertigten Almflächen-Rückzahlungen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen