AA

Schwächeanfall beim Autofahren

Einen Schwächeanfall während der Autofahrt hat am Sonntag ein Vorarlberger aus Feldkirch in der Nähe von St. Johann in Tirol (Bezirk Kitzbühel) erlitten.

Der 72-jährige Lenker konnte sein Auto noch rechtzeitig stoppen und wollte sich an einem nahe gelegenen Bach erfrischen, ehe er von Beamten der Gendarmerie gefunden wurde.

Die beiden Beamten entdeckten den abgestellten Pkw auf einer Dorfstraße in Going, vom Lenker fehlte zunächst jede Spur. Bei Untersuchung der näheren Umgebung fanden sie den Fahrer am Ufer eines Baches liegend unweit der Straße. Nach Angaben der Gendarmerie wollte sich der Verletzte nach dem Schwächeanfall ein wenig erfrischen, brach jedoch am Ufer der Goinger Ache zusammen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Schwächeanfall beim Autofahren
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.