AA

Schutzwegschild wieder sichtbar

Das Schutzwegschild auf der Schützenstraße ist nun wieder komplett einsehbar.
Das Schutzwegschild auf der Schützenstraße ist nun wieder komplett einsehbar. ©cth
Dornbirn. Durch die Anregung von Ingrid Schwendinger im Bürgerforum konnte nun wieder schnell eine Gefahrenstelle entschärft werden.
Schutzwegschild wieder sichtbar

„Die Schilder für den Schutzwegübergang bei der Schützenstraße 13 sind verwachsen und es ist dadurch das Hinweisschild für Autofahrer nicht mehr sichtbar“, machte die Dornbirnerin aufmerksam. Der Schutzweg wird täglich von vielen Kindergarten- und Schulkindern frequentiert und daher forderte die Bürgerforumsteilnehmerin, dass man rasch handeln sollte.

 

Kurz darauf kam bereits die Stellungnahme aus dem Rathaus, dass die Schilder umgehend von den Verwachsungen befreit wurden und damit die Sicherheit wieder vollständig gegeben ist. 

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Schutzwegschild wieder sichtbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen