AA

Schutzengel auf der B129: Keine Verletzten bei Pkw-Überschlag

Der Pkw des 25-Jährigen überschlug sich.
Der Pkw des 25-Jährigen überschlug sich. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 25-Jähriger kam in der Nacht auf Samstag auf der B129 in Fahrtrichtung Linz mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Lenker blieb unverletzt.

Der Lenker aus Wilhering (Bez. Linz-Land) war gegen 23.00 Uhr auf der B129 nach Linz unterwegs, als ihn ein entgegenkommender Pkw blendete.

Keine Verletzten auf B129

Er kam mit seinem Wagen rechts von der Fahrbahn ab und touchierte den Randstein. Dadurch schleuderte auf einer Länge von 40 Metern und überschlug sich. Noch etwa 30 Meter schlitterte das Fahrzeug auf dem Dach und rutschte dabei in den stehenden Pkw eines 61-Jährigen aus Wilhering. Weder der 25-Jährige, noch der 61-jährige Pkw-Lenker und seine Ehefrau wurden verletzt. Alle beteiligten blieben wie durch ein Wunder unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Schutzengel auf der B129: Keine Verletzten bei Pkw-Überschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen