AA

Schüsse in Floridsdorf

In Floridsdorf schoss ein Wiener mit einem Revolver herum und alarmierte selbst die Polizei. Der 50-Jährige wurde nach einer Selbstmorddrohung ins Krankenhaus eingeliefert.

Für einige Aufregung sorgte Dienstagvormittag ein 50-jähriger Wiener, der mit einem Revolver in seiner Wohnung in Floridsdorf herumballerte. Zwischendurch alarmierte er selbst die Polizei, die schließlich samt WEGA anrückte. Nach Selbstmorddrohungen wurde der beschäftigungslose Mann in ein Krankenhaus eingeliefert.

In der Wohnung wurden nach Angaben der Polizei mehrere Einschusslöcher gefunden. Für den kleinkalibrigen Revolver hatte der 50-Jährige offenbar kein Dokument.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Schüsse in Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen