Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schriller Abschied: Trauerfeier für Jens Büchner

©Glomex
Freunde und Familie nahmen Abschied von Jens Büchner. Der TV-Star starb vergangenes Wochenende an Krebs. Seine Trauerfeier sollte seinen Frohsinn widerspiegeln.
Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner

Knapp eine Woche nach dem Tod von Jens Büchner nahmen Freunde und Familie Abschied. Laut RTL fanden sich im Garten der Familie in Cala Bona auf Mallorca etwa 30 Gäste ein. Ganz wie es sich der TV-Auswanderer gewünscht hatte, trug niemand Trauerbekleidung. Wie seine Witwe Daniela im Interview verriet, wollte ihr Mann “eine schrille Verabschiedung”. “Ich denke und weiß, dass er es so gewollt hätte, dass ich Musik spiele, dass wir essen, dass wir was trinken, dass wir uns unterhalten”, so Danni Büchner.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schriller Abschied: Trauerfeier für Jens Büchner
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen