AA

Schöne Blondine abgeschossen

©youtube.com
Wie hautnah der Sender Sky von der deutschen Bundesliga berichtet musste die schöne Moderatorin Jessica Kastrop am eigenen Leib erfahren.
Jessica Klastrops Kopfball

Jessica plaudert vor dem Spiel Mainz gegen Stuttgart mit Sky-Experten Fredi Bobic als ihr ein Ball aus dem Hintergund mit voller Wucht an den Kopf fliegt. Der Übeltäter war Khalid Boulahrouz vom VfB Stuttgart, der sich sofort bei der Blondine für seinen Volltreffer entschuldigte.

“Zum Glück wurde nach dem Treffer das Trainer-Interview gezeigt, währenddessen konnte ich mich etwas erholen”, erinnert sich Kastrop, “Inzwischen geht es mir wieder gut. Am Montag hatte ich noch einen ziemlichen Brummschädel.”

Für den nächsten Spieltag ist sie auch schon wieder bereit. Den moderiert sie auch wieder aus dem Studio.

Schöne Blondine abgeschossen

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Schöne Blondine abgeschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen