AA

Schlägerei und Körperverletzung

Dornbirn - Sieben Männer haben sich Sonntag früh in einer Diskothek in Dornbirn geprügelt. Fünf Männer gingen dabei gegen 4.00 Uhr auf einen Mann aus der Dominikanischen Republik los.

Dabei erhielt dieser einen Schlag mit einer Flasche auf den Kopf. Unterstützt von einem weiteren Mann setzte sich der Angegriffene mit einem kleinen Messer zur Wehr. Mehrere Männer erlitten Schnittverletzungen, informierte die Sicherheitsdirektion.

Laut Polizeiangaben wurden alle Beteiligten leicht verletzt. Die Hintergründe für die Schlägerei seien unklar, auch ein rassistisches Motiv schließt die Polizei laut dem Rundfunk-Bericht nicht aus. Die Erhebungen zu der Auseinandersetzung waren noch im Gange. Wie der ORF Radio Vorarlberg berichtete, werdebn die Männer auf freiem Fuß wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Schlägerei und Körperverletzung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.