AA

Schleuderunfall mit zwei Schwerverletzten

Dornbirn - Ein 19-jähriger Autofahrer und seine 17-jährige Beifahrerin sind in der Nacht auf Freitag bei einem Verkehrsunfall in Dornbirn schwer verletzt worden. | Video vom Unfallort 

Der junge Dornbirner war in Fahrtrichtung Lustenau unterwegs, als er gegen 23.45 Uhr aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Wagen prallte mit dem Heck gegen eine Buche. Die beiden Fahrzeuginsassen wurden im Autowrack eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr per Bergeschere geborgen werden, so die Polizei.

Sie erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Zur Verständigung der Angehörigen des Unfalllenkers wurde das Kriseninterventionsteam beigezogen. Die Unfallstelle war laut Polizeiangaben während der Bergearbeiten bis 1.00 Uhr gesperrt.

VOL war Live vor Ort

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Schleuderunfall mit zwei Schwerverletzten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.