AA

Schlatt: Zwei Schwerverletzte nach Crash

Beide Pkw-Insassen wurden bei dem Crash schwer verletzt.
Beide Pkw-Insassen wurden bei dem Crash schwer verletzt. ©Bilderbox
Zwei junge Männer wurden Montagabend in Schlatt (Bez. Vöcklabruck) bei einem Autounfall schwer verletzt.

Ein 29-jähriger Schlosser aus Aichkirchen fuhr Montagabend gegen 22.45 Uhr auf der Herrenschützinger Landesstraße in Richtung Schlatt (Bez.Vöcklabruck). Am Beifahrersitz saß sein 18-jähriger Arbeitskollege aus Schlatt.

Pkw-Lenker fährt in Schlatt gegen Holzstapel

Im Gemeindegebiet von Schlatt kam der 29-Jährige aus noch unbekannter Ursache links von der Straße ab und stieß gegen einen Holzstapel. Beide eingeklemmten Personen mussten von der Feuerwehr Schlatt aus dem Wrack geschnitten werden. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurden die Schwerverletzten mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Schlatt: Zwei Schwerverletzte nach Crash
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen