Schlagerstar Helene Fischer hat keine Pläne für ihren 30. Geburtstag

Derzeit nicht zu stoppen: Helene Fischer
Derzeit nicht zu stoppen: Helene Fischer ©APA/dpa
Schlagerqueen Helene Fischer ("Atemlos durch die Nacht") hat keinerlei Pläne für ihren bevorstehenden 30. Geburtstag. Wie sie den "Runden" am 5. August begehen wird, steht noch in den Sternen.
"Atemlos": Polizisten singen
Auch Stripperinnen "Atemlos"
Helene live in Wien
10 Fakten zu Fischer
Die Schlagerqueen live

“Ehrlich gesagt, lasse ich mich komplett überraschen, denn ich habe so viel gearbeitet in letzter Zeit. Ich habe einfach keine Energie mehr, jetzt noch eine große Party zu veranstalten”, sagte sie dem Internetportal Schlagerportal.com.

Helene Fischer über den 30. Geburtstag

“Entweder es wird etwas ganz kleines – nur Familie und die engsten Freunde – oder es wird eine große Party veranstaltet. Ich weiß es gar nicht! Ich hab gesagt, ich gebe das in eure Hände und von daher – der 30. Geburtstag kann kommen und was daraus wird, ist mir völlig egal…”, so die Sängerin.

Zuletzt wurde Helene Fischer vielfach Tribut gezollt – etwa durch “Atemlos” singende Wiener Polizisten und singende Stripperinnen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schlagerstar Helene Fischer hat keine Pläne für ihren 30. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen