AA

Schlafzimmer in Wals-Siezenheim in Brand

Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle.
Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. ©FMT-Pictures M.W.
In einem Schlafzimmer einer Wohnung in Wals-Siezenheim (Flachgau) ist Dienstagvormittag ein Brand ausgebrochen. Das Schlafzimmer wurde komplett zerstört.
Bilder vom Brandherd
Bilder vom wohnungsbrand

Vermutlich wegen eines Kurzschlusses ist im Schlafzimmer einer Wohnung in Wals-Siezenheim Feuer ausgebrochen. Die Wohnungsinhaber kam zufällig nach Hause, bemerkte den Brand und alarmierte die Feuerwehr.

Die Feuerwehr Wals-Siezenheim hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Das Schlafzimmer wurde durch das Feuer zerstört, verletzt wurde niemand.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Schlafzimmer in Wals-Siezenheim in Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen