AA

Schitag

Firmenchef Ing. Hubert Bertsch und Stellvertretender Chef des BERTSCH Sportclubs Bert Allesch.
Firmenchef Ing. Hubert Bertsch und Stellvertretender Chef des BERTSCH Sportclubs Bert Allesch. ©BERTSCH Holding GmbH
Beim 48. BERTSCH Schi- und Sporttag, der am Samstag 23.02.2019 stattgefunden hat, durften sich die Organisatoren nicht über traumhaftes Wetter und eine große Teilnehmerzahl bei den Rennläufern und Jassern erfreuen.

Traditionell ging der BERTSCH Schi- und Sporttag in Brand – Tannleger in Form eines Riesentorlaufes mit zwei Durchgängen für Schifahrer, Snowboarder und Zuschauer mit rund 70 Teilnehmern über die Bühne. Beim Mittagessen in der Palüdhütte wurde der Nachwuchs durch Ing. Hubert Bertsch, Mag. Brigitte Bertsch und Gustav Klammer mit tollen Medaillen belohnt.

Zugleich wurde im Gasthof Traube in Braz das Preisjassen unter zwanzig Spielern ausgetragen. Bludenzer Bürgermeister Mandi Katzenmayer ließ es sich auch dieses Jahr wieder nicht nehmen, sich mit seinen ehemaligen Arbeitskollegen beim Preisjassen zu messen.

Firmenchef Ing. Hubert Bertsch betonte in seiner Ansprache seine Freude über die zahlreiche Teilnahme beim Jassen als auch beim Schirennen und besonders auch über den unfallfreien Verlauf des Schitages. Gemeinsam mit dem Betriebsratsobmann und stellvertretendem Chef des BERTSCH Sportclubs Bert Allesch überreichte er an die Bestplatzierten ansehnliche Siegestrophäen.

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen