AA

Schikurs

Teilnehmer und Schilehrer Schikurs 2020
Teilnehmer und Schilehrer Schikurs 2020 ©SV Gisingen
Von 2.-4. Jänner fand der Kinderschikurs am Bürserberg statt. Bei strahlendem Sonnenschein und dürftiger Schneelage starteten die 39 Schifahrer und 3 Snowboarder mit 28 Lehrern in den Kurs. 

Am zweiten Tag ließ leider der Sonnenschein aus und dennoch zeigten sich weiterhin große Fortschritte, was bei den schmalen Pisten und schwierigen Schneeverhältnissen wirklich Hochachtung verdient. Da der Wetterbericht Regen vorhersagte musste überlegt werden, ob der dritte Tag durchgeführt werden soll. Die Sicherheit der Teilnehmer stand von Anfang bis Ende eindeutig im Vordergrund. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Bergbahnen, der Schischule und zusätzliche Schilehrer konnte die Sicherheit gewährleistet werden und so wurde auch der letzte Tag durchgeführt. Mit viel Spaß und Freude trotzten die Teilnehmer dem Wetter so konnte man wieder tolle Fortschritte bei allen erkennen. Als Belohnung für ihre super Leistungen erhielten die Kinder ein kleines Geschenk und zur Krönung fielen sogar noch ein paar Schneeflocken vom Himmel. Das ganze Schikursteam, unter der Leitung von Fredi Sieberer, bedankt sich bei allen Mitwirkenden, besonders beim Küchenteam um Harald Hiebaum für die perfekte Verpflegung in diesen Tagen. Wir sind stolz darauf so engagierte Mitglieder zu haben, die auch bei diesen Wetter- und Schneeverhältnissen solchen Einsatz zeigen. DANKE! SCHI HEIL!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen