AA

Schiebetor kaputt: Personen in Wiener Spar-Filiale eingesperrt

Die Feuerwehr musste das Tor aufbrechen.
Die Feuerwehr musste das Tor aufbrechen. ©APA/LUKAS HUTER
Wegen eines Defekts am elektrischen Schiebetor waren Kunden und Mitarbeiter in einer Spar-Filiale in der Wiener City rund eine Stunde lang eingesperrt.

In einer Spar-Filiale am Schottentor in der Wiener-Innenstadt sind am Montagnachmittag Kunden und Mitarbeiter rund eine Stunde lang eingesperrt gewesen, weil das elektrische Schiebetor defekt war. Die Feuerwehr musste das Tor aufbrechen.

Feuerwehr musste Schiebetor aufbrechen

“Wir wurden um 14.40 verständigt”, bestätige die Berufsfeuerwehr einen Bericht des ORF. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.15 Uhr. Acht Kunden sowie drei Mitarbeiter waren in der Filiale eingesperrt, wie sie gegenüber “Wien heute” berichten.

Sie versuchten zuerst das Tor selbst zu öffnen, doch dies gelang nicht. Da es keinen anderen Ausgang gab, verständigten sie die Feuerwehr.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Schiebetor kaputt: Personen in Wiener Spar-Filiale eingesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen