AA

Schenken Sie Tierschutz zu Weihnachten!

Schauspielerin Elke Maria Riedmann
Schauspielerin Elke Maria Riedmann ©Anneliese Penzendorfer

Mit dem Kauf des Tierheim Kalenders unterstützen sie Tiere, die ursprünglich einmal ein Zuhause hatten. Ländle Prominente helfen mit!

Dornbirn. Endlich konnte ein langersehntes Projekt verwirklicht werden. In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Vorarlberg-Studentin und Fotografin Anneliese Penzendorfer war es nun möglich, einen Vorarlberger Tierschutzkalender 2011 zu gestalten. Unter dem Titel “auf augenhöhe” gelang es der Fotokünstlerin, Vorarlberger Tierfreunde ins Rechte Licht zu rücken.

Unter anderem stellten sich auch Prominente TierfreundInnen aus dem Ländle, wie Margit Hinterholzer, Christoph Waibel, Ulrike Hagen und viele mehr, zur Verfügung. Und das alles für einen guten Zweck! Für ihr Engagement und ihre Zeit, möchten wir uns noch einmal recht herzlich bedanken!

Auf jeden Cent angewiesen
Da ein Tierheim ständig in Geldnöten steckt sind wir immer abhängig von Spendern und Sponsoren. Deshalb sind Benefiz Aktionen sehr wichtig für die Aufrechterhaltung des einzigen Tierschutzheimes in Vorarlberg und vor allem für unsere Tierheimtiere. Jeder Cent wird hier zweimal umgedreht, wenn es um die Finanzierung von Futtermittel, Tierarztkosten, Medikamentenkosten, Versorgungskosten, Personalkosten, Versicherungskosten, Müllkosten, Kanalgebühren und Instandhaltungskosten sowie einiges mehr geht.

Kalender für einen guten Zweck
Möchten Sie das Vorarlberger Tierschutzheim unterstützen? Es ist ganz einfach! Mit dem Kauf eines Kalenders können sie uns gehörig unter die Arme greifen und tragen somit zu einer guten und äußerst wichtigen Sache in Vorarlberg bei. Der Kalender ist im Vorarlberger Tierschutzheim um 17,- Euro erhältlich. Gerne lassen wir ihnen diesen per Post zukommen. Bestellungen können ab sofort telefonisch oder via Email entgegengenommen werden.

Wenn sie ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk suchen, dann sind sie mit unserem ersten Tierschutzheim-Kalender gut beraten. Schenken sie Tierschutz und unterstützen sie Tiere, die ursprünglich einmal ein Zuhause hatten.

Jeder einzelne Kalenderkauf zählt! Die Tiere sagen DANKE!

Quelle: Vorarlberger Tierschutzheim

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Schenken Sie Tierschutz zu Weihnachten!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen