AA

"Schauspielern ist einfach"

Schauspieler Thomas Kretschmann (43), demnächst auf der Leinwand in „King Kong“ zu sehen, hält seinen Beruf für ganz simpel. Geschichten wie kompliziert der Beruf sei, seien "Blödsinn".

“Es wird viel über Schauspielerei geredet, wie kompliziert und schwierig das alles ist. Ich finde das alles Blödsinn”, sagte er in der ARD-Talksendung „Beckmann“ am späten Montagabend.

„Ich denke, man muss nur die Chuzpe haben, einfach das zu machen, wonach einem gerade ist, das ist alles.“ In einer US-Produktion wird der 43-Jährige zudem als Papst Johannes Paul II. zu erleben sein. Dessen Leben habe er sich „objektiv und distanziert“ erarbeitet: „Ich bin nicht religiös.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Schauspielern ist einfach"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen