AA

Schauspieler Ryan Gosling entspannt sich beim Stricken

Ryan Gosling entspannt beim Stricken
Ryan Gosling entspannt beim Stricken ©EPA
Ein bisschen Wolle und einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods ist ganz relaxed. Ryan Gosling hat ein eher ungewöhnliches Hobby - er strickt.
Video von neuem Gosling-Film
Gosling nicht in Logans Run

Mit diesem für Männer eher ungewöhnlichen Hobby macht sich Frauenschwarm Ryan Gosling bei den Damen noch etwas beliebter.

Ryan Gosling strickt gerne

Der Schauspieler entspannt nicht etwa beim Sport, sondern beim Stricken. Woher diese Vorliebe kommt, verriert er jetzt in einem Interview. Für den Film “Lars und die Frauen” lernte der 32-Jährige Stricken. Dabei saß er in einem Raum mit älteren Frauen, die ihm zeigten, wie er mit Nadel und Wolle umzugehen hat. “Es war der entspannteste Tag meines Lebens”, verriert der Schauspieler. Seitdem hat er das Stricken für sich entdeckt.

Sollte Gosling irgendwann einmal keinen Erfolg mit der Schauspielerei haben, werden sich die Frauen sicher um ein Stück aus Wolle von ihm reißen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspieler Ryan Gosling entspannt sich beim Stricken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen