AA

Schaufenster-Wettbewerb: Pret-à-porter am Kohlmarkt

Das Schaufenster von "Gil Couture"
Das Schaufenster von "Gil Couture" ©WKO
Mit der großangelegten Aktion "Wien schaut rein" sucht die Wirtschaftskammer das beste Schaufenster Wiens. Eines der Fenster, das zur Wahl steht, ist "Gil Couture" am Kohlmarkt.
Schaufenster-Wettbewerb: Popp & Kretschmer
Wer hat das beste Schaufenster der Stadt?

Mit “Gil Couture” zog im Februar ein internationales und luxuriöses Konzept in die Wiener Innenstadt ein. Pret-à-porter von John Galliano, Givenchy, John Richmond, Kenzo by Antonio Marras, Paul&Joe, René Caovilla oder Sigerson Morrison bieten ein elitäres Sortiment mit einem ansprechenden Anteil an Accessoires.

“Gil Couture” setzt innovative Architektur in den prachtvollen Räumlichkeiten am Kohlmarkt um,  detailverliebte Formensprache und hochwertiges Interieur laden ein in die Welt des Pret-à-porter.

Das Geschäft liegt an der frequenzreichen Nobel-Shopping-Meile des Wiener Kohlmarkts. Der 135 Quadratmeter große Shop – nach Plänen der Innenarchitektin Lejla Ganic – besteht aus vier verschiedenen Designwelten. Das Konzept konzentriert sich dabei rein auf Damenmode.

“Wien schaut rein” -  mitwählen und tolle Preise gewinnen!
Per Wettbewerb sucht die Wiener Wirtschaftskammer das beste Schaufenster der Stadt, bei dem jedes Geschäft – sofern es eine Auslage hat – teilnehmen kann. Wählen kann jeder Wiener: Mit Benutzername und E- Mail- Adresse auf www.wienerschaufenster.at anmelden und über die von den Händlern hochgeladenen Bilder entscheiden, wer das schönste Schaufenster Wiens hat.

Jeder kann pro Tag eine Stimme abgeben. Wer öfter abstimmt, hat eine höhere Gewinnchance auf ein Luxus- Weihnachtsshopping-Weekend mit Butler und 1000 Euro Budget, diverse Einkaufsgutscheine in den Wiener Einkaufstraßen sowie viele Sachpreise.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Schaufenster-Wettbewerb: Pret-à-porter am Kohlmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen