AA

Sarkozys Vater bestätigt Schwangerschaft von First Lady Carla Bruni

Es ist nicht die Bestätigung die zählt, aber die bisher eindeutigste: Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy (43) ist nach Angaben ihres Schwiegervaters definitiv schwanger.
Frankreichs Präsidentengattin
Carla Bruni am Set
Carla Bruni ohne BH
Frankreichs "First Lady"
“Die beiden wollen das Geschlecht vorher nicht wissen, aber ich bin mir sicher, es wird ein Mädchen und schön wie Carla”, plauderte Nicolas Sarkozys Vater Pal (83) im Gespräch mit der “Bild”-Zeitung  (Dienstag) aus. “Ich freu’ mich auf mein Enkelkind.”

Kurz zuvor hatte bereits eine italienische Tageszeitung berichtet, dass auch Carlas Brunis Mutter Marisa Bruni Tedeschi die Schwangerschaft bei einem Familientreffen in Turin bestätigt habe. Medien spekulieren auf einen Geburtstermin im Oktober oder November.

Die Gerüchteküche über eine mögliche Schwangerschaft der 43-jährigen Premiere Dame brodelt seit Wochen. Ein Dementi blieb bisher aus. In den vergangenen Wochen hatte das ehemalige Top-Model die Spekulationen selbst durch mehrere Bemerkungen angeheizt. In einem Interview mit der Zeitung “Le Parisien” antwortete sie auf die Frage nach einem Baby: “Ich habe den Mund verschlossen, weil ich etwas schützen will”. Auf den Fotos, die das Interview begleiteten, hielt sie einen Schal vor ihren Bauch. Zur Eröffnung des Filmfestivals in Cannes reiste die Carla Bruni nicht, obwohl sie im Eröffnungsfilm von Woody Allen  eine kleine Nebenrolle hat. Die Absage begründete sie mit “persönlichen Gründen”.

Carla Bruni wollte ein Kind

Carla Bruni hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie zusammen mit Nicolas Sarkozy (56) ein Kind haben möchte. Bruni-Sarkozy, die bereits einen neunjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, machte nie einen Hehl aus ihrem Kinderwunsch. “Ich wäre gerne schwanger, aber ich weiß nicht, ob mein Alter mir das erlaubt”, sagte sie im März 2009 dem Magazin “Figaro Madame”. Nicolas Sarkozy hat drei Söhne aus seinen beiden ersten Ehen.

Der aus Ungarn stammende Präsidentenvater Pal Sarkozy ist in Frankreich für seine Offenheit bekannt. Der selbst ernannte Frauenheld begann in hohem Alter noch eine Künstlerkarriere. Er malt unter anderem Bilder, in die er Porträts von Nicolas Sarkozy oder Carla Bruni einbaut. Ab und zu gibt er seinem Sohn auch ungebetene Ratschläge: “Ich glaube, dass er ein viel ruhigeres und sehr viel angenehmeres Leben hätte, wenn er nicht wieder antreten würde”, sagte der Vater von Nicolas Sarkozy im vergangenen Jahr mit Blick auf die Präsidentschaftswahl 2012.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarkozys Vater bestätigt Schwangerschaft von First Lady Carla Bruni
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen