AA

Sarah und Marc noch immer "in love"

Die Sängerin Sarah Connor hat Gerüchte über eine Ehekrise mit ihrem Mann Marc Terenzi zurückgewiesen. "Marc und ich werden uns nicht trennen", sagte Sarah Connor.  

Dazu gebe es überhaupt keine Veranlassung. “Unsere Liebe ist nach sechs Jahren Ehe noch stärker und intensiver geworden”, sagte der deutsche Popstar weiter.

Sie vertraue ihrem Mann “auf ganzer Linie” und habe keinen Grund zur Eifersucht. In der vergangenen Woche waren Fotos aufgetaucht, die Terenzi mit einer Stripperin auf Mallorca zeigten. “Solche Dinge von außen machen unsere Ehe nicht angreifbar. Marc und mich bringt so schnell niemand auseinander”, sagte die Sängerin der Bild-Zeitung.

Sarah in “Crazy in Love”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sarah und Marc noch immer "in love"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen