AA

Sarah Connor wurde zum dritten Mal Mutter

Die Pop-Sängerin Sarah Connor ist nach Angaben ihres Verlobten und Managers Florian Fischer zum dritten Mal Mutter geworden.
Bilder von Sängerin Sarah Connor
Sarah Connor mit Ex-Mann Marc Terenzi
Sarah Connor - Sexual Healing ft. Ne-Yo

Die Pop-SängerinSarah Connor ist nach Angaben ihres Verlobten und Managers Florian Fischer zum dritten Mal Mutter geworden. Am Sonntag habe die 31-Jährige in einer Berliner Klinik eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, sagte Fischer der “Bild”-Zeitung (Montagausgabe). Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Aus ihrer Ehe mit dem Musiker Mark Terenzi hat Sarah Connor bereits zwei Kinder, den Buben Tyler und das Mädchen Summer. Somit ist ihr “Clan”, zu welchem auch der deutsche Starkicker Mesut Özil gehört – er ist der Mann von Connors Schwester – um einen Erdenbürger reicher.

Sarah Connor plant keine lange Babypause

Eine lange Babypause plant Sarah Connor, bis vor kurzem noch mit Babybauch Fernsehjurorin bei ‘X Factor’,  aber nicht. Bereits zu den Liveshows der Sendung will die frischgebackene Mutter wieder mit von der Partie sein. (APA, Red.)

Sarah Connor singt “Sexual Healing”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Sarah Connor wurde zum dritten Mal Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen