AA

Sandra Bullock zieht Hals über Kopf aus

Vor Kurzem strahlte sie noch glücklich über ihren ersten Oscar, nun hat die Fröhlichkeit ein Ende: Sandra Bullocks Ehemann Jesse James soll sie über Monate hinweg mit einem Tattoo-Model betrogen haben.
Sandra Bullock bei den Oscars
Bilder der schönen Schauspielerin
"Blind Side -  die große Chance"

Die frischgebackene Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock (45) hat ihre große Filmpremiere in London überraschend abgesagt. Aus “unvorhersehbaren persönlichen Gründen” könne sie an der geplanten Werbereise in Europa für ihren Film “Blind Side” nicht teilnehmen, sagte Bullock am Mittwoch der US-Zeitschrift “People”. Der Hollywood-Star bat in ihrer Mitteilung um Entschuldigung für daraus entstehende Unannehmlichkeiten. Die London-Premiere mit einem großen Staraufgebot sollte am 23. März stattfinden. Auch Bullocks geplanter Berlin-Besuch für die Premiere ihres Films am kommenden Montag (22. März) falle aus, teilte die Filmagentur Via Berlin mit.

Mehr über die Gründe der deutschstämmigen Schauspielerin wurde offiziell nicht bekannt. Das US-Wochenblatt “In Touch” machte am Mittwoch mit der Schlagzeile auf, dass Bullocks Ehemann Jesse James (40) über Monate hinweg eine Affäre mit einem Tattoo-Modell hatte, während Bullock zu Dreharbeiten unterwegs war. Model Michelle “Bombshell” McGee erzählte der Zeitschrift, dass James ihr den Eindruck vermittelt habe, er und seine Frau lebten getrennt.

James und Bullock sind seit Sommer 2005 verheiratet. Der prominente Automechaniker aus der Reality-Show “Monster Garage” hat drei Kinder aus zwei früheren Ehen. Während der Oscar-Vergabe vor zwei Wochen dankte die Schauspielerin ihrem Mann für dessen Unterstützung.

“Opfer des Oscar-Fluches?”, rätselte ein Entertainment-Reporter der “Los Angeles Times” am Mittwoch. Tom O’Neil verwies auf die jüngst bekanntgewordene Trennung von Regisseur Sam Mendes und Kate Winslet, die im vorigen Jahr den Oscar als beste Schauspielerin gewonnen hatte. In den vergangenen zwölf Jahren seien die Beziehungen von acht Oscar-Preisträgerinnen nach deren beruflichem Triumph in die Brüche gegangen, rechnete O’Neil vor. Er nannte unter anderem Reese Witherspoon, Hilary Swank, Charlize Theron, Halle Berry und Julia Roberts. Fünf Paare hätten sich innerhalb eines Jahres nach dem Oscar-Gewinn getrennt.

Bullock hatte mit ihrer ernsten Rolle in dem Drama “Blind Side – Die große Chance” ihren ersten Oscar gewonnen. Sie spielt eine Mutter aus der Oberschicht, die einen obdachlosen, schwarzen Buben in ihre Familie aufnimmt und ihn zum Football-Profi macht. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock zieht Hals über Kopf aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen