AA

Sandra Bullock wieder „Undercover“

Sandra Bullock könnte bald wieder in der Rolle einer FBI-Agentin in der Fortsetzung des Hit-Streifens „Miss Undercover“ zu sehen sein. Ein Regisseur wurde noch nicht bestimmt.

Dem „Hollywood Reporter“ zufolge hat das Studio Castle Rock Entertainment bereits den Drehbuchautor der Original-Komödie, Marc Lawrence, für ein neues Skript verpflichtet. Ein Regisseur wurde noch nicht bestimmt.

Es wird erwartet, dass Bullock wieder für den Undercover-Einsatz zu gewinnen ist. Schließlich arbeitet sie auch bei ihrem nächsten Projekt eng mit Lawrence zusammen. Der Drehbuchautor gibt mit der Liebes-Komödie „Two Weeks Notice“, mit Sandra Bullock und Hugh Grant in den Hauptrollen, sein Regie-Debüt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandra Bullock wieder „Undercover“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.