AA

Salzburger Stier 2015: Die Auslosung im Liveticker

Mit der Auslosung in Eugendorf wird der Salzburger Stier quasi eröffnet.
Mit der Auslosung in Eugendorf wird der Salzburger Stier quasi eröffnet. ©einwurf.tv
Der Salzburger Stier 2015 ist das prestigeträchtigste Hallenfußballturnier des Landes. Donnerstagabend (ab 18:30 Uhr) werden in Eugendorf die Gruppen ausgelost. Mit dem SALZBURG24-Ticker seid ihr live dabei.
Das war der Stier 2014
St. Johann gewinnt Stier 2014

Wer löst den TSV St. Johann als Stier-Sieger ab? Oder können die Pongauer den Titel gar verteidigen? Bevor diese Fragen von 2. Bis 6. Jänner in der Sporthalle Alpenstraße beantwortet werden, kommt erst noch die Gruppenauslosung. Die insgesamt 32 Mannschaften werden in acht Gruppen (A – H) aufgeteilt. Red-Bull-Salzburg-Star und Nationalspieler Stefan Ilsanker wird gemeinsam mit Tormannlegende Friedl Koncilia die Auslosung vornehmen.

#StierQuartier

SALZBURG24 liefert euch den Salzburger Stier 2015 fünf Tage lang frei Haus ins Wohnzimmer oder auf euer Handy. Wir tickern täglich alle Spiele, haben alle Ergebnisse und Tabellen. Dazu kommen die täglichen Highlightvideos von einwurf.tv, die euch die Action auf den Bildschirm bringen. Von unserem #StierQuartier aus liefern wir euch täglich Videos, mit spannenden Interviewpartnern direkt aus der Halle. Wir bitten Trainer, Spieler und Funktionäre vor die Kamera. Dabei wird der Spaß keinesfalls zu kurz kommen – so viel sei schon einmal verraten. Ihr könnt auch interaktiv dabei sein und uns eure Fragen weiterleiten. Unter #StierQuartier könnt ihr Fragen, Bilder und Eindrücke vom Salzburger Stier auf Facebook posten. Ihr seid dann mitten drin in unserer Berichterstattung. Oder ihr besucht uns einfach vor Ort.

Liveticker

 

[liveticker name=”stier-2015-die-auslosung”]

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Salzburger Stier 2015: Die Auslosung im Liveticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen