AA

Salzburger Friseur holt Bronze bei internationalem Bewerb in Paris

Denis Halilovic von Sturmayr Coiffeure aus Salzburg gehört zu den weltbesten Trendfriseuren. Beim International Trend Vision Award Finale von Wella Professionals setzte sich Halilovic in Paris gegen Kollegen aus mehr als 40 Nationen durch und holte den Bronze-Sieg für Österreich in der Kategorie Young Talent.

Vor den Augen einer mit Branchenprofis besetzten Jury entwickelte Denis Halilovic sein Siegerstyling. Erstmals wurde der International Trend Vision Award, das spektakuläre Finale des Wella Professionals Trendprogramms, live und weltweit im Internet übertragen. Hairfashion-Begeisterte rund um den Globus konnten hautnah dabei sein und via Facebook auch ihre Stimme abgeben.

Für Denis Halilovic bedeutet der Sieg beim International Trend Vision Award den vorläufigen Karrierehöhepunkt. Zudem profitierte Hailovic von einem Supportpaket von Wella Professionals, das unter anderem professionelle Aus- und Fortbildungsmaßnahmen enthält .

Denis Halilovic gehört zum Team von Wella Professionals Styling-Botschafter Christian Sturmayr, einer der profiliertesten Stylisten auf internationalem Parkett. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt er seine Hairstyles backstage auf den Fashion Weeks in London, Paris, New York, Mailand und Paris. Bei über 300 Shows arbeitete er unter anderem für Burberry Prorsum, Louis Vitton, Alexander McQueen, Jil Sander und Hugo Boss. Er frisierte Stars und Celebrities wie Paris Hilton, Liz Hurley, Katy Pery und die Pussycat Dolls.

Seit 1997 entwickelt Wella Professionals jährlich die Trend Visionen: visionäre Stylings, die internationale Catwalks inspirieren und dann in tragbaren Varianten Einzug in die Salons finden. Dazu arbeitet Wella Professionals mit internationalen Trendagenturen und Experten zusammen, die rund um den Globus Trend-Tendenzen ausloten und deren Ergebnisse die Basis für die Arbeit des Wella Professionals Creative Team sind.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Salzburger Friseur holt Bronze bei internationalem Bewerb in Paris
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen