AA

Salzburger bei Streit im Alkoholrausch verletzt

Beide Männer konnten sich selbstständig in ambulante Behandlung geben.
Beide Männer konnten sich selbstständig in ambulante Behandlung geben. ©Bilderbox
Am Samstagabend gegen 19.55 Uhr kam es in Salzburg am Südtiroler Platz zu einer Körperverletzung zwischen zwei Männern. Dabei wurden beide Kontrahenten verletzt. 

Die gebürtigen Salzburger im Alter von 21 und 33 Jahren gerieten in Streit, wobei einer der Kontrahenten mit einer Glasflasche auf den Anderen losging und beide leicht verletzt wurden. Sie waren stark alkoholisiert, konnten sich jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Gegen die Männer wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

  • VIENNA.AT
  • Acom Salzburg
  • Salzburger bei Streit im Alkoholrausch verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen