SALZBURG24-Titelbild-Challenge wird zum "Titelbild des Monats"

Wir suchen dein schönstes Foto von Salzburg!
Wir suchen dein schönstes Foto von Salzburg! ©Wir suchen dein schönstes Foto von Salzburg!
Wow! Wir waren überwältigt, wie viele von euch sich an der SALZBURG24-Titelbild-Challenge beteiligt haben. Unzählige tolle Bilder sind mittlerweile bei uns in der Redaktion eingetrudelt und der Strom reißt nicht ab. Daher haben wir beschlossen, das Ganze in eine monatliche Challenge zu verwandeln.
Hier Foto einsenden
SALZBURG24 auf Facebook
SALZBURG24-Titelbild-Challenge

Mit der SALZBURG24-Titelbild-Challenge haben wir euch dazu aufgerufen, eure schönsten Bilder aus Salzburg mit uns zu teilen. Das Bild mit den meisten Facebook-Likes sollte einen Monat lang als Titelfoto unsere Timeline zieren. Von der Flut eurer Einsendungen waren wir allerdings mehr als überrascht. Um all euren Bildern eine faire Chance zu geben, haben wir beschlossen, die Challenge auszuweiten: Statt nur eine der Einsendungen zum SALZBURG24-Titelfoto zu küren, ziert nun jeden Monat ein “Titelbild des Monats” unsere Timeline.

“Titelbild des Monats”: Foto mit den meisten Likes gewinnt

Und so funktioniert’s: Jeden ersten Dienstag im Monat posten wir eine Auswahl eurer Einsendungen, bestehend aus rund 50 Fotos (Reihung nach Einsendedatum), auf Facebook. Dann seid ihr an der Reihe zu entscheiden, welches Bild das “Foto des Monats” sein soll. Mit einem einfachen “Gefällt-mir” markiert ihr euren persönlichen Favoriten. Das Bild mit den meisten Likes wird dann zum Titelbild der SALZBURG24-Facebookseite.

Bild des Monats Februar

Die ersten  Bilder sind bereits online (HIER geht’s zur Auswahl). Bis inklusive Montag, 8. Februar, habt ihr Zeit, euren Favoriten des Monats zu wählen. Am Dienstag, 9. Februar, wird das Foto mit den meisten Likes als neues Titelbild präsentiert und schmückt bis Ende Februar unsere Facebookseite. Auf die nächsten 50 Bilder könnt ihr euch dann am ersten Dienstag im März freuen.

“Foto des Monats”: So kannst du mitmachen

Bis Jahresende freuen wir uns weiterhin über eure schönsten Bilder aus Salzburg. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob ihr die Stimmung an eurem Lieblingssee, den schönsten Ausblick über Salzburg oder die süßesten Tierbilder einfängt, bleibt euch überlassen. Eure (selbstgeknipsten!) Fotos könnt ihr per E-Mail an michaela.steger@salzburg24.at senden.

 

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • SALZBURG24-Titelbild-Challenge wird zum "Titelbild des Monats"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen