AA

Salzburg in Wr. Neustadt auch ohne erkrankten Wallner

Fußball-Meister Salzburg gerät im Frühjahr immer mehr in Personalnot. Im Auswärtsspiel beim SC Wiener Neustadt am Samstag muss der nicht optimal gestartete Tabellenvierte auch noch Roman Wallner vorgeben.

Torjäger Roman Wallner (10 Saisontreffer) laboriert wie Verteidiger Milan Dudic an einem grippalen Infekt. Trainer Huub Stevens rechnete am Donnerstag nicht mit einem Einsatz des Teamstürmers in Niederösterreich.

Neben dem Duo muss Salzburg auch auf Ibrahim Sekagya, Christian Schwegler, David Mendes und Douglas verzichten. Im Kader stehen könnte hingegen Andreas Ulmer. Der Linksverteidiger bestritt am Mittwoch nach seinem Adduktorenriss wieder ein Mannschaftstraining. Für einen Einsatz von Beginn ist dies natürlich zu wenig. “Ich habe nur noch 15 Spieler für Wiener Neustadt. Und dazu vielleicht noch Ulmer”, meinte Stevens. Jammern wollte der Niederländer ob der Verletzungssorgen aber nicht: “Wichtig ist, wer fit ist und nicht, wer nicht fit ist.” (APA)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Salzburg in Wr. Neustadt auch ohne erkrankten Wallner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen