AA

Salzburg-Aigen: Lkw erfasst Arbeiter

Der Arbeiter wurden an beiden Beinen verletzt.
Der Arbeiter wurden an beiden Beinen verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Beim Zurückrollen eines Lkw passierte Samstagvormittag in Salzburg-Aigen ein schwerer Unfall. Ein Arbeiter ging hinter dem Fahrzeug und wurde von diesem erfasst.

Ein 25-jähriger Salzburger ließ einen schon abgestellten Lkw auf einem Firmengelände durch Betätigen der Kupplung ohne Motor noch etwas zurückrollen. Er wollte mit dem Fahrzeug noch näher an die vorgesehene Wascheinrichtung gelangen.

Tragisches Missgeschick: Lkw erfasst Arbeiter

Im selben Moment ging ein 35-jähriger Arbeiter hinter dem Lkw vorbei. Er wurde vom Heck des Fahrzeugs erfasst. Der Salzburger erlitt an beiden Beinen Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Salzburg-Aigen: Lkw erfasst Arbeiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen