AA

Sachbeschädigung in Wien Innere Stadt: Polizei nimmt zwei 17-Jährige fest

Polizei nimmt Paar nach Sachbeschädigung in Wien fest
Polizei nimmt Paar nach Sachbeschädigung in Wien fest ©APA
Ein 17-jähriger Mann und seine gleichaltrige Gefährtin wurden von der Polizei auf Verdacht der Sachbeschädigung in der Inneren Stadt festgenommen.

Am Mittwoch, den 3. Juli um 23.50 Uhr wurde eine Polizeistreife wegen einer Alarmauslösung zu einer Bank in Wien Innere Stadt gerufen. Da es ein Fehlalarm war, kehrten die Polizisten kurz darauf zum Fahrzeug zurück.Sie hörten ein lautes kratzendes Geräusch und sahen zwei Unbekannte davonlaufen. Ein Blick auf das Einsatzfahrzeug genügte, um einen lange Kratzspur am Auto festzustellen.

Nach kurzer Verfolgung konnten die mutmaßlichen Sachbeschädiger, zwei 17-Jährige, angehalten und festgenommen werden. Eine Person zeigte sich geständig.

(Red./APA)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Sachbeschädigung in Wien Innere Stadt: Polizei nimmt zwei 17-Jährige fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen